Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Tanja (Mittwoch, 13 Dezember 2017 11:43)

    Hallo Simone,
    Feli hat super viel Spass in der Ballschule und zeigt zu Hause immer was er gelernt hat.
    Weiter so

    Gruß

  • #7

    Simone (Freitag, 11 Dezember 2015 12:33)

    Die Kinder aus dem KIGA haben sehr viel Spaß und freuen sich riesig auf die Ballschule. Auch lassen sich schon Fortschritte in der Motorik erkennen. Zudem wird der Teamgeist schon früh gefördert

  • #6

    mark (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:11)

    Hallo,

    meiner kleinen Tochter gefällt es super in der Ballschule und sie zählt immer die Tage bis es endlich wieder Freitag ist.

    Gruß Mark

  • #5

    Tina (Samstag, 19 Juli 2014 08:05)

    Seit mein Sohn in der Ballschule ist, hat er innerhalb kurzer Zeit Fortschritte gemacht im koordinativen Umgang mit dem Ball. Er kann jetzt einen Ball fangen und schön werfen. Macht weiter so

  • #4

    Unbekannt (Donnerstag, 27 März 2014 21:06)

    Super tolle die Ballschule - die Kid´s sind mit Eifer dabei und haben viel Spaß. Macht weiter so!!!

  • #3

    Marion (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:03)

    Liebes Ballschulteam,
    ich muss euch mal ein großes Lob aussprechen, wenn ich sehe wieviel Mühe ihr euch mit den Kindern gebt, und mit wieviel Feuereifer die Kleinen dabei sind. Großartig

  • #2

    simone (Sonntag, 26 Januar 2014 12:44)

    Die Kinder haben sehr viel Spaß bei der Ballschule und sind mit Eifer dabei. Auch sieht man bei vielen Kindern schon große Fortschritte

  • #1

    erlebnis-ball (Samstag, 20 Oktober 2012 09:18)

    Hallo,
    super Sache die Ballschule. Und die Kinder haben viel Spaß